Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahl

• Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahl
  • 2022-07-14T19:00:00+02:00
  • 2022-07-14T21:00:00+02:00
  • Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Ein neuer Vorstand wird gewählt. Der langjährige Vorsitzende, Stephan Schäfer, wird sich nun nicht mehr zur Wahl stellen. Er hat in den letzten Jahrzehnten den NABU Stadtverband Bensheim/Zwingenberg mit hohem Engagement geführt und weiterentwickelt. Er bleibt weiterhin der Vogelschutzbeauftragte des Kreises Bergstraße.
  • Wann 14.07.2022 von 19:00 bis 21:00 (Europe/Berlin / UTC200)
  • Wo Naturschutzzentrum Bergstraße, An der Erlache 18, Bensheim

Naturschutzbund Deutschland e. V.

NABU-Stadtverband Bensheim/Zwingenberg

Einladung zur Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahl am

14. Juli 2022, 19:00 Uhr im

Naturschutzzentrum Bergstraße, An der Erlache 18, Bensheim

2. Tätigkeitsbericht des Vorsitzenden

4. Aussprache zu den Berichten

5. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes

6. Vorstandswahl

1. Wahl eines Wahlleiters

2. Vorstellung der Kandidaten

3. Neuwahlen

7. Wahl von zwei Kassenprüfern

8. Verschiedenes und Vortrag des NABU Landesvorsitzenden Gerhard Eppler „Herausforderungen und Erfolge im Naturschutz in Hessen“.

Wir laden alle Mitglieder herzlich ein.

Stephan Schäfer (Erster Vorsitzender)            Dr. Sabine Moter (Zweite Vorsitzende)