Der NABU Bensheim/Zwingenberg hat einen neuen Vorstand gewählt

Nach 36 Jahren hat unser hoch engagierter Vorsitzender das Amt des Vorsitzenden in jüngere Hände übergeben. Für sein vielfältiges Wirken bekam er die Ehrennadel in Gold. Als Beisitzer bleibt er uns erhalten. Der neue Vorsitzende, Werner Eck, bringt viel Erfahrung auch aus seinem Berufsleben mit, ein Porträt erscheint hier in Kürze.

Stephan Schäfer mit Ehrennadel und Urkunde

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand im Naturschutzzentrum an der Erlache, Bensheim, die Jahreshauptversammlung draußen in frischer Luft unter Sonnensegeln statt - nach 2 Jahren Corona die erste. 

Unser bisheriger Vorsitzender bekam für sein langjähriges hohes und vorbildliches Engagement für die Natur die höchste Auszeichnung des NABU Deutschland, die Ehrennadel in Gold:  

Und hier geht's weiter: 

Der neue Vorstand